Anwaltsassistentin w/m/d

Region
Liechtenstein
Kategorie
Personalwesen / Administration
Karrierelevel
Fachspezialist
Referenz-Nr.
602644
Ansprechpartner
Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
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Unser Kunde ist eine renommierte Kanzlei in Liechtenstein. Diese legt Wert auf einen guten Umgang miteinander und es erwartet Sie ein engagiertes Team sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Aufgaben

  • Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Rechtsanwälte
  • Korrespondenz mit in- und ausländischen Mandanten, Gerichten und Behörden in Deutsch und Englisch (nach Diktat oder eigenständig)
  • Verwaltung von Akten und Erfassung von Leistungen mit der Kanzleisoftware (Advokat)
  • Eintragung und Überwachung von Fristen
  • Telefonische Kommunikation mit in- und ausländischen Mandanten, Gerichten und Behörden
  • Organisation von Besprechungen sowie Planung von Geschäftsreisen
  • Durchführung von Botendiensten

Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung idealerweise als Anwalts- oder Notariatsassistentin
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Tadellose Umgangsformen
  • Belastbare, flexible, verlässliche und teamorientieret Persönlichkeit
  • Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Stelle: Anwaltsassistentin w/m/d